Wir bringen
Dich an Dein
persönliches
Ziel!

Wir bringen
Dich an Dein
persönliches
Ziel!

„Wir bewegen Dich in Werl!“

Du bist uns wichtig – andere haben die Geräte, wir haben auch noch das kompetente Trainerpersonal.

Bei uns bekommst Du ein hochindividuelles, auf Deine Ziele abgestimmtes Training und Du wirst den Erfolg nicht nur sehen, sondern auch spüren.

Fitness-
Studio

Egal ob Muskelaufbau, Fitness- und Krafttraining, Ausdauertraining, funktionelles Training, Reha-Training oder Präventions-Training – wir holen Dich individuell ab und bringen Dich an Dein persönliches Ziel!
Bei uns kannst Du auf 2.500 qm mit unserem qualifiziert geschulten Personal an Dir arbeiten.
Unsere Trainingsfläche umfasst:
• einen umfangreichen Gerätepark
• einen Freihantelbereich
• einen Functional-Training Bereich

• einen Cardiobereich mit Laufbändern, Cross-Trainern, Steppern, Liegefahrrädern, Sitzfahrrädern, Spinning-Rädern, Ruder-Ergometern und Oberkörperergometer
• Dr. Wolff-Rückenstraße für ein präventives und rehabilitatives „Core“-Training
• Einen Bereich für Faszien-Training und Stretching

REHA-Sport

Rehasport richtet sich an alle, die aufgrund einer chronischen oder immer wiederkehrenden Erkrankung Probleme haben, ihren Alltag zu bewältigen. Rehasport wird von den Krankenkassen unterstützt.
Unsere Kursleiter sind ausgebildete Rehasport-Übungsleiter und verfügen damit über die für die Krankenkassen erforderlichen Qualifikationen.

Group Fitness

Zusätzlich zum Training an den zahlreichen Fitness- und Cardiogeräten, bieten wir Euch eine Vielzahl an verschiedenen Fitnesskursen an. Diese finden in einem separaten Kursraum statt.